Montag, 28. März 2011

Märzenbecherwiesen

Nicht weit von uns gibt es die Märzenbecherwiesen, da habe ich mal versucht zwischen all den "Mitfotografen" einige Märzenbecher im Bild fest zu halten, was auf Grund des großen Andrangs nicht so einfach war.


Sonntag, 20. März 2011

Blickwinkel





Aus der Sicht einer Maus wirkt so eine achtlos weggeworfene Dose ganz schön groß !!!










 ... irgendwie musste mein Rad mit auf's Foto :-)

Donnerstag, 10. März 2011

Potsdam

        Ein sonniges Wochenende in Potsdam und Umgebung lohnt sich immer wieder.



         ... vom Park Babelsberg über den Tiefen See der Havel gesehen.

 


 

Nikolaikirche am Alten Markt




Montag, 7. März 2011

Antik



... Antik, Kunst, Trödel oder wie auch immer solche Märkte haben eine magische Anziehungskraft auf meine Liebste, so auch dieses Wochenende bei einem Kurzbesuch in Berlin.