Sonntag, 3. April 2011

Sächsische Schweiz










Mit dem Rad in die Sächsische Schweiz, das war bei dem super Wetter ein schöner Ausflug.

Kommentare:

Adrian L. hat gesagt…

Schreckliche Bilder große Perspektive.

ρομπερτ hat gesagt…

Schrumpfen das Leben in seine wahre Bedeutung. Gute Bilder.

daily athens

Randy hat gesagt…

Great photos!

cieldequimper hat gesagt…

Wie Robert es sagt, man fühlt sich klein aber wohl.

T. Becque hat gesagt…

What beautiful scenery!

Hanspi Schär hat gesagt…

Ein Ziel von mir ist es, diese schöne Gegend einmal zu besuchen!
Du hast die Felsen mächtig in Szene gesetzt, gefällt mir.
Ein Gruss aus der echten Schweiz ;o))
Hanspi

Papagena hat gesagt…

Hey, schöne Bilder zeigst Du hier!
Habe mich gerade etwas bei Dir umgesehen und beschlossen, ab und zu vorbei zu schauen...

Liebe Grüße,
Papagena

zeder hat gesagt…

Ja, das sollte ich auch mal wiederholen, das letze Mal war ich 2008 dort mit dem Fahrrad.Echt schön die Gegend.
Gruß, uwe-jens

nora chou hat gesagt…

wow! - awesome scenery shots! :)

nora

www.norachou.blogspot.com
www.twitter.com/norachou

Elena hat gesagt…

Fabulous Frames rocas.Unos dieser Formationen sehr gut. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte wieder. Eine Umarmung. Elena.