Montag, 23. Mai 2011

... was verbirgt sich dahinter?



Kommentare:

Alice hat gesagt…

;)ein geheimer Garten...oder vielleicht dein Zuhause :)
Wunderschön deine Collage
LG alice

Anita hat gesagt…

Preciosas!!! felicidades por estas tomas!!

Saludos

J.Carlos Ortega hat gesagt…

Great !!!

salud !!

Papagena hat gesagt…

Hm... das sieht ja total wild-romantisch aus auf den Bildern....
Ist das vielleicht das Tor in Deinen Garten?

Papagena

bicocacolors hat gesagt…

you find art in every corner!
Bravo!!!

Miamor hat gesagt…

...really hoping to go to Iceland tomorrow, and hopefully I will be able to shoot some nice details there....Lover your lovely work of photoart! Miamor

ρομπερτ hat gesagt…

Fast wie das Zuhause von Cicilia ...

essi hat gesagt…

Deine Collage ist wunderschön und sehr romantisch, super Licht L.G.,Essi

VP hat gesagt…

Just my favorite kind of details...

cieldequimper hat gesagt…

Arghhh ich gehöre zu den armen Idioten die seit Tagen nicht kommentieren können ohne Probleme...

Würde ich gerne in einem Buch sehen!

Die Frage zur Orangerie, wieso war niemand da? Glück! Ich habe aber lange warten müssen...

Schönes Wochenende, lG.

Elena hat gesagt…

Wunderbare Verarbeitung! Schöne Töne und gute Detail! Eine Umarmung und schönes Wochenende für Sie!

Randy hat gesagt…

I really love that fence. Wonderful photos.

BrandNewStudio hat gesagt…

FabulousPictures